unkompliziert

telefonisch

schnell

Ihr kompententer Partner für Ihr Projekt

Unverbindliche Anfrage

3 Schritte für unsere Serviceleistung    unkompliziert kostentransparent

Anrufen

Projektbesprechung

Wir sind vor Ort

Unser Service in Aktion

Unverbindliche Anfrage

Über uns

Gern erinnert sich mein Vater Xaver Luxenhofer an die „guten alten Zeiten“.
Speziell der Kellerbau für Fertighäuser stand am Anfang des Baugeschäftes.Wir waren im gesamten süddeutschem Raum unterwegs, von München bis zum Bodensee und errichteten die Keller. Aber die Ausführung unterschiedlichster Maurerarbeiten war damals ebenfalls bereits ein Teil betrieblichen Aktivitäten. Sanierungen, Renovierungen und Ausbesserungen wurden durchgeführt- und natürlich bauten wir auch damals schon Häuser.
Nach und nach wurde aus dem Baugeschäft in Altensteig eine Wohnbaufirma, die heute an verschiedenen Standorten mit bewährten und langjährigen Partner Häuser errichtet. Die Maurerarbeiten werden dabei von uns Wohnbau Luxenhofer selbst durchgeführt.

Übergabe an den Sohn
Vor nun sechs Jahren übergab Xaver Luxenhofer die Firma an seinen Sohn Jürgen, der nun die geschäftliche Verantwortung trägt. Und selbstverständlich auch persönlich um viele Details sorgt mit seiner Kompetenz und Erfahrung, dass Wohnbau Luxenhofer GmbH seinen Kunden erstklassige Qualität liefert. Ein Haus baut man schliesslich nicht jeden Tag, weiß der heutige Firmeninhaber Jürgen Luxenhofer, sondern auch für die nächste Generationen. Da sind solide und termingerechte Ausführung und beste handwerkliche Qualität geboten“.

Was Kunden über uns Sagen

kompetenten und zuverlässigen Partner rund um Mindelheim, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Buchloe, Bad Wörishofen, Memmingen, Babenhausen und Landsberg tätig.

Wir haben interesse An Ihrem Service

Wir haben interesse an einer beratung für