Beratung

Planung

Bauen

Verkauf

Ihr kompententer Partner für Ihr Traumhaus

Wohnbau Luxenhofer GmbH in Altensteig

Wer einmal gebaut hat, der weis, was es heißt, sich um alles kümmern zu müssen.
Die Termine der Handwerker sind zu koordinieren, Behördengänge zu erledigen, Besprechungen mit dem Architekten stehen an und und und
Einfacher ist es da, das neue Haus schlüsselfertig zu beziehen und die Planung und Ausführung in einer Hand zu belassen.
Dafür braucht man einen kompetenten und zuverlässigen Partner
„Wohnbau Luxenhofer GmbH in Altensteig“ ist solch ein Partner.
Die Firma feierte jetzt Ihr 35 jähriges Bestehen und der Seniorchef Xaver Luxenhofer sein 55 jähriges Berufsjubiläum.
Der heute 70 jährige brachte dabei nicht nur seine eigenen Umfangreichen Erfahrungen mit, sondern auch die seines Vaters,
Großvaters und Urgroßvaters, denn schon seit vier Generationen sind die Luxenhofers als Maurer tätig.
Wir sind im Gebiet Mindelheim, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Buchloe, Bad Wörishofen, Memmingen, Babenhausen und Landsberg tätig.

Unverbindliche Beratung

3 Schritte zum schlüsselfertigen Einfamilienhaus Zweifamilienhaus Mehrfamilienhaus

Beratung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Planung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Bau

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Projekt Beispiele

Unverbindliche Beratung

Über uns

Gern erinnert sich mein Vater Xaver Luxenhofer an die „guten alten Zeiten“.
Speziell der Kellerbau für Fertighäuser stand am Anfang des Baugeschäftes.Wir waren im gesamten süddeutschem Raum unterwegs, von München bis zum Bodensee und errichteten die Keller. Aber die Ausführung unterschiedlichster Maurerarbeiten war damals ebenfalls bereits ein Teil betrieblichen Aktivitäten. Sanierungen, Renovierungen und Ausbesserungen wurden durchgeführt- und natürlich bauten wir auch damals schon Häuser.
Nach und nach wurde aus dem Baugeschäft in Altensteig eine Wohnbaufirma, die heute an verschiedenen Standorten mit bewährten und langjährigen Partner Häuser errichtet. Die Maurerarbeiten werden dabei von uns Wohnbau Luxenhofer selbst durchgeführt.

Übergabe an den Sohn
Vor nun sechs Jahren übergab Xaver Luxenhofer die Firma an seinen Sohn Jürgen, der nun die geschäftliche Verantwortung trägt. Und selbstverständlich auch persönlich um viele Details sorgt mit seiner Kompetenz und Erfahrung, dass Wohnbau Luxenhofer GmbH seinen Kunden erstklassige Qualität liefert. Ein Haus baut man schliesslich nicht jeden Tag, weiß der heutige Firmeninhaber Jürgen Luxenhofer, sondern auch für die nächste Generationen. Da sind solide und termingerechte Ausführung und beste handwerkliche Qualität geboten“.

0
Firmen
0
Generationen
0
Projekte

Was Kunden über uns Sagen

kompetenten und zuverlässigen Partner rund um Mindelheim, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Buchloe, Bad Wörishofen, Memmingen, Babenhausen und Landsberg tätig.

Wir haben interesse an einer beratung für